Kommunalwahl 2021

Am 18. Dezember 2020 hat der Ortsverband Bickenbach die Kandidaten für die Kommunalwahl 2021 gewählt. Bedingt durch die hohen Infektionszahlen der Corona Pandemie hat der Ortsverband sich darauf verständigt die Veranstaltung zum Teil virtuell abzuhalten.

Um der indirekt vorgeschriebenen Mindestanzahl von 4 Teilnehmern genüge zu leisten, waren lediglich anwesend: Versammlungsleiter, Schriftführer, 2 weitere Personen für die Erklärung an Eides statt. Die übrigen Teilnehmer waren per Videokonferenz zugeschaltet.

Ebenso aus Gründen des Infektionsschutzes waren keine Gäste anwesend.

Liste der gewählten Kandidaten:

  1. Christopher Schuldes
  2. Dr. Michael Krug
  3. Roland Ranisch
  4. Heinz-Jürgen Seifert-Hegel
  5. Kirsten Schuldes
  6. Rolf Krichbaum
  7. Heidrun Ranisch
  8. Meike Kobtni
  9. Alina Schuldes

Unser Programm zu Kommunalwahl
am 14. März 2021 finden sie hier

Rolf Meyer, der den Ortsverband aufgebaut und seither entscheidend mitgeprägt hat, trat aus persönlichen Gründen nicht mehr an. „Gerne hätten wir Rolf weiterhin auf der Liste gehabt“ ist der Tenor der Mitglieder. „Nach über 40 Jahren des politischen Engagements in Bickenbach und weit darüber hinaus ist dies aber mehr als verständlich“.