Aufhebung Sperrvermerk Multifunktionsfahrzeug

Nach mehreren Rund mit fundiertem, eindeutigem Zahlenmaterial konnte sich die Gemeindevertretung bei Aufstellung des Haushalts 2021 mehrheitlich nicht entscheiden, ein Multifunktionsfahrzeug (Kehrmaschiene, Räumer, Sprüher, … ) ohne Vorbehalt zu beschaffen.
Glücklicherweise waren alle – z.T. irrational argumentierenden Bedenkenträger – bei einem Ortstermin im Bauhof anwesend und konnten von der Sinnhaftigkeit, die die FDP schon seit Jahren vorgetragen hat, überzeugt werden.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung möge beschließen:

Es werden folgenden Sperrvermerke für den Haushalt 2021 aufgehoben:

Produkt / Inv.-Nr.: 4000001004
Bezeichnung: Anschaffung Multifunktionsfahrzeug

Produkt / Inv.-Nr.: 4000001006
Bezeichnung: Anschaffung Transportfahrzeug

Aufhebung Sperrvermerk 2021-008